Stöbere auf meinem Blog!
Hier findest du zahlreiche Tipps, wie du dein Business/deine Praxis als Coach, Berater oder Therapeut aufbaust! Du erfährst wie einen einheitlichen, authentischen Auftritt deines Business kreierst, wie du deine Kunden/Patienten findest und wie du Skalieren kannst!
Viel Spass beim Stöbern!
Wie du mit deinem Branding startest
Wie du mit deinem Branding startest
Du hast so viele ToDos, aber weisst nicht, wie du mit deinem Branding starten sollst? Was du alles benötigst!
1:1 Brand–Mentoring mit Sandra Petrak
Schritt–für–Schritt wurde ich in meine Sichtbarkeit geführt. Ich verrate dir wie im Interview. Und dies ohne Design–Kenntnisse.
In 6 Monaten sichtbar mit diesem Fahrplan
In 6 Monaten sichtbar mit diesem Fahrplan
Du möchtest dir endlich dein eigenes Business aufbauen? Hol dir jetzt den Fahrplan und komme in 6 Phasen in die Sichtbarkeit ohne Überforderung!
Die 5 Schritte zur Namensfindung deines Business
Die 5 Schritte zur Namensfindung deines Business
Der Name für dein Business wird über mehrere Jahre bleiben und ist ein zentraler Punkt deines Business. Doch was braucht es dazu?
Website als Therapeut: in 6 Schritten selbst erstellen
Website als Therapeut: In 6 Schritten selbst erstellen
Dein Webauftritt ist deine Online–Visitenkarte als Therapeut oder Heilpraktiker. Aber wie fängst du an und erstellst du deine eigene Website?
Wie du Canva für deine Sichtbarkeit nutzen kannst
Wie du Canva für deine Sichtbarkeit nutzen kannst
Ich erzähle dir von den Vor– und Nachteilen von Canva und wie du dieses Design–Programm sinnvoll in deinem Business einsetzen kannst.
Professioneller Flyer für Therapeuten
Professioneller Flyer für Therapeuten
Ein Flyer für deine Praxis: So erstellst du deinen Flyer für deine Praxis in 6 Schritten und ich zeige dir, wie du diesen an deine Patienten bringst.
Wie erstellt man einen Kunden-Avatar?
Wie erstellt man einen Kunden–Avatar?
Der richtige Kunden–Avatar ist der Startpunkt für ein erfolgreiches Business. Um ihn dir so gut als möglich zu formen, solltest du dir ausreichend Zeit nehmen.
Trage dich im Google Unternehmensprofil ein
Trage dich im Google Unternehmensprofil ein
Das kostenlose Google Unternehmensprofil (früher Google My Business) ist das Branchenbuch von Google und das Erste, was du eintragen solltest.
Zufriedene Kunden sind Gold wert
Zufriedene Kunden sind Gold wert
Die persönliche Weiterempfehlung hat noch einen hohen Stellenwert. Lass dich von ein paar Tipps inspirieren.
Ich möchte (un–)regelmässig den Newsletter erhalten