Zufriedene Kunden sind Gold wert
© AllByOne Karin Henle / Lesedauer 2 Min.
In der Berater-, Coaching- und Therapeuten-Branche hat die persönliche Weiterempfehlung einen hohen Stellenwert. Gerade, wenn deine Kunden einen Rat von Bekannten und Freunden erhalten.
Hier ein paar Vorschläge, die funktionieren
TiPP 1
Probiert ein Kunde deine Beratung, Coaching oder deine Behandlung aus und merkt nach 2-3 Besprechungen, dass du ihm seine Probleme/Schmerzen gelöst hast, kannst du folgendes tun: Gebe ihm 3 Flyer und/oder 5 Visitenkarten mit und bitte ihn, diese an Freunde und Bekannte zu verteilen, die ähnliche Probleme/Schmerzen haben.
TiPP 2
Wenn du die Rechnung schreibst, kannst du jedem Brief eine Visitenkarte oder einen Imageflyer oder Angebotsflyer mit Informationen beilegen oder wenn du diese per Mail schickst, kannst du einen Link zu einer Verkaufsseite mit genau diesem Problem senden. Du wirst sehen, wenn sie Erfolge bei dir haben, werden sie dich gerne weiterempfehlen.
TIPP 3
Wenn du ein Online-Business hast, kannst du eine Empfehlungsseite senden, wo der Kunde z.B. mit einem Betrag ebenfalls profitiert. Schau dir mal meine Seite an. LINK