Dein 1:1 Brand Mentoring
Du brennst für dein Business und willst endlich gesehen und wahrgenommen werden?
Fühlst du dich mit deiner Umsetzung deiner Farben, Schriften, Bildern und Logo für dein Business noch nicht wohl oder stimmig? Oder du weisst nicht, wie du dich und dein Business gegen aussen präsentieren sollst? Du verdienst es, von dem zu leben, was du liebst zu tun und dieses Wissen weiterzugeben. In den nächsten 12 Wochen (und darüber hinaus) werden wir deine Expertise in eine schöne Marke verpacken, auf die du dich verlassen kannst.
Du weisst, dass deine Marke mehr als nur ein Geschäft ist – sie ist deine Eintrittskarte zu einem Leben voller Spass und Sinn, dass du nach deinen Vorstellungen leben kannst. Um dorthin zu gelangen, musst du «die Arbeit machen», aber mit mit meinem 12 Wochen Schritt-für-Schritt-Plan werde ich dich intensiv dorthin begleiten. Ich baue mit dir zusammen deine starke Markenidentität in drei Phasen auf. Wir erstellen deine Positionierung, deinen Brand Style (Farben, Schriften, Bildstil, Logo) und ich bringe dich so immer mehr in die Sichtbarkeit in dem wir gemeinsam deine ersten Kommunikationsmittel designen und so erste Kunden gewinnen. Du brauchst keine technischen, noch grafische Kenntnisse dazu.
Wenn du erfolgreich werden möchtest, kannst du dies nicht alleine tun. Together is Power!
Stell dir vor, was würde passsieren, wenn du all deine Zweifel und offenen Fragen hinter dir lässt und dich selbstbewusst mit deinem Business zeigen kannst?
Dein Weg, zu deinem authentischen Brand Style
In den 12 Wochen werden wir diese 3 Phasen miteinander erarbeiten:
Fundament & Klarheit
Anhand deiner Werte werden wir deinen Brand Style finden, entwicklen deine Positionierung und erkennen, wer deine wahren Lieblingskunden sind. Was macht dich einzigartig? Wir formulieren zusammen deine Markenpersönlichkeit und dein magisches Produkt sowie deinen Fahrplan für die Umsetzungen!
Deine Ergebnise
  • Du weisst, was dich und dein Business ausmacht.
  • Du bist dir klar darüber, mit welcher Stimme deine Marke spricht und mit welchen Emotionen du deine Wunschkunden „berührst“.
  • Du weisst, warum Menschen bei dir kaufen werden.
Visualisierung
Gemeinsam finden wir die passenden Farben, Schriften und Bildstil, welche die Identity deines Business nach aussen tragen und mit dem du dich zu 100% wohfühlst. Du bekommst von mir ein Moodboard, das deine Brand Vibes visualisiert und das du als weitere Orientierung, für deine nächsten Umsetzungen benötigst. Wir werden dein Logo anschauen.
DEINe ERGEBNIse
  • Du hast eine definierte Farbpalette.
  • Festgelegte Schriften und weisst, wie du diese einsetzen musst.
  • Du hast durch dein Moodboard ein genaues Gefühl dafür, was zu deinem Brand passt und was nicht und in welche Richtung das Brand Design geht.
Sichtbarkeit
Wir gestalten gemeinsam deine ersten Kommunikationsmittel, die du für deine Sichtbarkeit gegen aussen benötigst.
Dies sind Dokumente, wie ein Angebot, Rechnung, Vertrag, E-Mail-Design, Social-Media-Profile oder Flyer/Freebie, je nach dem was zugeschnitten auf dein Business passt.
Damit du dich und dein Angebot präsentieren kannst werden wir deine Landingpage aufbauen.
DEINe ERGEBNIse
  • Dein Unternehmen wird schon sichtbar und macht schon erste Interessenten auf dich aufmerksam.
  • Deinen Auftritt kannst du nun in deinem gesamten Branding für deine Wunschkunden erlebbar machen.
  • Dein Brand Design ist nun klar und bleibt durchgängig und schafft einen hohen Wiedererkennungswert.
Was bekommst du:
Du bekommst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung
  • Du wirst von mir begleitende Materialen, Vorlagen und Worksheets erhalten, damit du deinen eigenen Brand Style für dein Business erarbeiten kannst.
  • Neben den strategischen Anleitungen gebe ich dir Technik-Support damit du easy-peasy alles einrichten und umsetzen kannst.
1:1-Brand-Design Auswertung: Klarheit über deine nächsten Schritte
  • Nach meinem 1:1 Mentoring machen wir einen 1:1- Meilenstein-Call á 30min mit dir, in dem wir deine Ergebnisse besprechen und gemeinsam auswerten.
  • In diesem Gespräch helfe ich dir die nächsten Schritte für dein weiteres Vorgehen herauszufinden, wie du z.B. deine ersten Kunden gewinnen kannst.
Calls: Ich unterstütze dich bei der Umsetzung und der Technik
  • In den wöchentlich stattfindenden gemeinsamen Calls bringe ich dich wirklich ins TUN. Ich gebe dir Feedback auf deine Arbeitsergebnisse z.B. zu deinen Farben, Bilder, Rechnung oder zu deiner Landigpage.
  • Du reichst deine Arbeitsergebnisse jeweils vor den Calls ein.
  • Wir treffen uns live via Zoom oder Teams und du kannst deine Fragen zu allen Umsetzungen und Technikthemen loswerden (z.B. Canva, Design, Druckproduktion, Landingpages).
  • Via Bildschirmübertragung kann ich dich unterstützen, und dir bei deinen Designs helfen oder Technik-Fehler beheben sowie dir bei der Einrichtung der Technik unter die Arme greifen.
Deine wöchentliche Zeit-Investition
  • 60-90 min für die Umsetzung anhand Vorlagen und Tools
  • 60 min Feedback-Calls